Servicenummer +49 (0) 5426 90464-0
Old- und Youngtimertreffen 2013 - Autohaus Kahle

Old- und Youngtimertreffen 2013

Auch das 16. Old-u. Youngtimertreffen war wieder einmal ein schöner Erfolg. Trotz des kalten und regnerischen Wetters kamen zahlreiche Oldtimerfreunde und Interessierte an Muttertag nach Glandorf in unser Autohaus. Und erneut fuhren sämtliche eintreffenden „Schätzchen" über die Laersche Straße direkt vor unserer Firma ein. Somit entging keinem Besucher in der toll hergerichteten Drive-In Cafeteria einer der vielfältigen Old- u. Youngtimer.

Direkt an der Straße verwöhnten die Glandorfer Malteser die Menschen mit ihren begehrten selbstgebackenen Kuchen und Torten. Neben dem leiblichen Wohl standen auch weitere Aktionen auf dem Programm: Opel Treff auf unserem Firmengelände mit weiterem Verlauf innerhalb des Dorfes und weiteren Old- u. Youngtimern unterschiedlicher Fabrikate, Sekt zum Muttertag, bunte Kinderunterhaltung mit Hüpfburg, Seifenblasen und dem wilden Bronco, Fahrzeugpräsentation aktueller Fahrzeugmodelle verschiedener Hersteller und der neuen Opel-Modelle ADAM, Cascada und Mokka. Gerade diese neuen Modelle zogen die Besucher magisch an.

Wir sind im kommenden Jahr wieder mit dabei und freuen uns auch über Ihren Besuch!