Servicenummer +49 (0) 5426 90464-0
Verabschiedung Karl-Heinz Knappheide 2014 - Autohaus Kahle

Verabschiedung Karl-Heinz Knappheide 2014

Am 21.11.2014 verabschiedeten wir unseren Serviceberater und Ersatzteil-Fachmann nach fast 48 Jahren in den Ruhestand. Bereits seine Lehre absolvierte Karl-Heinz in unserem Betrieb und nicht nur wir als Kahle-Team, auch die Kunden, schätzten seine zuverlässige, kompetente Arbeitsweise und Freundlichkeit. Vielen Dank für die Treue zum Autohaus Kahle!

Die Überraschung bei Karl-Heinz war groß, als sein gleichaltriger Chef Franz-Wilhelm Kahle ihn mit einem Oldtimer Opel Admiral zum letzten Arbeitstag abholte. Nach Feierabend wurden mit der Belegschaft bei belegten Brötchen und Kaltgetränken einige Anekdoten aus Karl-Heinz Arbeitsleben wieder aufgelebt. Die offizielle Verabschiedung fand kurz darauf im Dezember auf unserer Weihnachtsfeier statt.