Servicenummer +49 (0) 5426 90464-0
Weihnachtsfeier 2014 - Autohaus Kahle

Weihnachtsfeier 2014

Das 3. Adventswochenende nutzten wir für unsere Weihnachtsfeier. Neben der Verabschiedung von Karl-Heinz Knappheide in den Ruhestand, stand diesmal die Feier unserer Auszeichnung zur „Werkstatt des Jahres 2014" im Vordergrund. Mit dem Bus ging es um die Mittagszeit nach Ostercappeln zum Hof Driehaus. Nach einer Stärkung mit Kaffee und Kuchen brachte uns ein Planwagen auf einer Fahrt durch den Weihnachtswald zu einer großen Schonung mit Tannenbäumen.

Die Stimmung war super und die Bäume schnell ausgesucht. Selber sägen war angesagt, und die Atmosphäre im Wald bei Lagerfeuer und Glühwein nur schwer zu toppen... dachten wir...! Der Hof war festlich geschmückt, zahlreiche Verkaufsstände verbreiteten eine wunderbare Weihnachtsatmosphäre und für uns war eigens ein beheiztes Zelt aufgebaut worden.

Ein tolles Weihnachtsbuffet wartete dort nach der Rückkehr von der Planwagenfahrt schon auf uns und auch an Getränken mangelte es nicht. So verbrachten wir noch einige gesellige Stunden auf dem Hof Driehaus. Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals an die Familie Driehaus für die hervorragende Ausarbeitung und Durchführung dieses Firmenevents! Übrigens: die Party war nach der Rückkehr nach Glandorf noch nicht zu Ende - der erste Tannenbaum wurde noch am selben Abend in geselliger Runde im Wohnzimmer aufgestellt...