Servicenummer +49 (0) 5426 90464-0
22. Old- und Youngtimertreffen in Glandorf - Autohaus Kahle

22. Old- und Youngtimertreffen in Glandorf

Zum Oldtimertreffen am 12.05.2019 war der Glandorfer Ortskern wieder gefüllt mit alten Autos und Motorrädern, und erstmalig erweitert um eine Ausstellung historischer Fahrräder. Erneut waren wir vom Autohaus Kahle Mitorganisatoren des traditionellen Treffens und freuen uns daher sehr über den großen Zuspruch, den dieser Tag auch im Glandorfer Umfeld genießt.

Bei diesem Event handelt es sich um eine tolle Ausstellung mobiler Historie in vollkommen ungezwungener Atmosphäre, das bei vielen Oldtimer-Besitzern einen festen Platz im Terminkalender hat. Jedes Jahr kommen aber auch neue Automobile hinzu und beleben damit die Veranstaltung. Ein reges Kommen und Gehen der Fahrzeuge sorgt stets für eine andere Perspektive in den gut gefüllten Straßen und Ausstellungsflächen. Schön, dass es nach wie vor gelingt, die Begeisterung der Aussteller und Eigentümer historischer Fahrzeuge mit dem Interesse der Gäste zusammenzubringen. Neben den mobilen Raritäten sind unsere Kahle-Bälle sowie der bei uns im Betrieb angebotene Muttertagssekt mittlerweile fester Bestandteil des Events. Beides kombiniert mit der Drive-In-Cafeteria der Malteser und der kreativen Kinderbelustigung in unserem Hause, lohnt es sich immer, an Muttertag dem Autohaus Kahle einen Besuch abzustatten.