Servicenummer +49 (0) 5426 90464-0
Ausbildung - Autohaus Kahle

Ausbildung

Ausbildung WerkstattEine gute Berufsausbildung liegt uns am Herzen: daher bieten wir jedes Jahr Ausbildungsplätze für die Berufe Kraftfahrzeug-Mechatroniker/in und Automobilkauffrau/-mann an. Wenn Ihr Interesse an Kraftfahrzeugen und Verständnis für technische und kaufmännische Tätigkeiten habt, ist eine Ausbildung bei uns genau das Richtige.

Wir sind stolz darauf, dass alle unsere Mitarbeiter auch schon ihre Ausbildung bei uns absolviert haben, und entweder erst seit kurzem oder auch schon seit mehreren Jahrzehnten wichtige Mitglieder unseres hervorragend eingespielten Teams sind. Neben dem jeweils aktuellen Ausbildungsplan bilden wir auch mit dem ganzen Wissen und der Erfahrung aus langjähriger Praxis aus.

Ausbildung BueroGerade wir als mittelständischer Betrieb stellen für Euch eine interessante Alternative zu den großen Häusern in der Umgebung dar: wir bieten Euch ein breiteres Aufgabengebiet, mehr Verantwortung und ein familiäres Betriebsklima in einem hoch motiviertem Team. Gerne beantworten wir Eure Fragen hinsichtlich Ablauf der Ausbildung und der beruflichen Zukunftsperspektiven. Weitere Informationen zu den Auto-Berufen findet Ihr unter www.autoberufe.de.

Schulpraktika und freiwillige Praktika bieten wir Euch jederzeit gerne an. Anfragen hierfür bitte an Antje oder Thomas Kahle.

Eure Bewerbungen für eine Ausbildung richtet ihr bitte an Antje Kahle (für den Ausbildungsberuf Automobilkauffrau / -mann) oder Thomas Kahle (für den Ausbildungsberuf Kraftfahrzeugmechatroniker/-in) .

 

Eure Ansprechpartner

Antje Kahle

Antje Kahle

Verkauf

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 (0) 5426 90464-14

Thomas Kahle

Thomas Kahle

Service

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 (0) 5426 90464-22