Servicenummer +49 (0) 5426 90464-0
Grillevent Oktober 2018 - Autohaus Kahle

Grillevent Oktober 2018

Am 13.10.18 verbrachten wir einen tollen kulinarischen Abend in Bissendorf. In unterschiedlichen Teams wurden gemeinschaftlich diverse Gänge vorbereitet, allesamt nacheinander gegrillt und vom jeweiligen Team angerichtet und serviert . Eine ganz neue Erfahrung für uns alle, die wir sonst üblicherweise Grillwürstchen und Nackensteaks zum Nudel- oder Kartoffelsalat auftischen.

An diesem Abend wurde vorab Flammkuchen vom Grill zubereitet, gefolgt vom Dry Aged Cheeseburger, T-Bone-Steak mit Grilltomate und Süßkartoffelstampf, gefüllter Maishähnchenbrust auf Couscous-Salat, sowie Lachs auf Sommersalat mit Mangoessig. Als süßen Abschluss genossen wir Pancakes mit Früchte-Ragout in Kokossauce. Mit ganz neuen Grill- und Geschmackseindrücken vergingen die sechs Stunden wie im Fluge. In Gemeinschaft zu kochen bzw. zu grillen mit top-Geschmackserlebnis machte einfach nur Spaß. Dazu eine tolle Anleitung und Moderation von Profis, garniert mit lockeren Sprüchen und den passenden Getränken, Insider-Tips und Rezepten – die nächste Grillsaison kann kommen!