Servicenummer +49 (0) 5426 90464-0
Old- und Youngtimertreffen 2017 - Autohaus Kahle

Old- und Youngtimertreffen 2017

Zum mittlerweile 20. Mal fand das Glandorfer Young- und Oldtimertreffen statt. Am 14.05.2017 rollten den ganzen Tag sehenswerte Zwei- u. Vierräder über die Laersche Str. / Osnabrücker Straße, manche hatten da schon eine weite Anreise hinter sich. Rund 600 Fahrzeuge, so die abschließende Schätzung, fanden Ihren Weg erneut zu diesem traditionellen und besonderen Treffen mitten im Ortskern.

Der „Drive-In“ beim Autohaus Kahle markierte den Start der Oldtimermeile, fachkundig vorgestellt wurden die Fahrzeuge nur 100 m weiter. Der Besuch dieses „rollenden Museums“ war natürlich kostenfrei. Ein Rahmenprogramm mit Cafeteria der Malteser und Kinderprogramm, u. a. bei Kahle, rundeten das Event ab.